Hi folks. I'd like to introduce our small Discovery Server from Limburg,Germany.
For those of you not speaking german it might be of no very interest, so please don't be resentful for i am continuing in my motherlanguage now.
Thanks alot
Hallo Leute, ich möchte euch hier gerne unseren kleinen Discoveryserver vorstellen. Angefangen hat das ganze als kleine Spielerei unter Freunden, doch ich möchte gerne jeden der will einladen auf unserem Server zu spielen.
Es handelt sich um einen recht standardisierten Server, also keine Custom Inhalte. Es ist kein RP-Server, aber ihr könnt gerne soviel Rp'n wie ihr wollt.
Im Groben und Ganzen also ein reiner Funserver, jedoch möchten wir dass die Etikette gewahrt bleibt und fair gespielt wird.
Ansonsten könnt ihr euch austoben, und es werden wohl auch noch einige Änderungen am System vorgenommen werden um es für eine kleine aber nette Spielerschaft gemütlicher zu gestalten.
Die Serveradresse ist 46.163.107.227 , der Port 2800 (am besten benutzt ihr den Discovery Launchpad)
Wer hier neu ist, und gerne auf einem deutschen server spielen will, aber nicht wissen sollte wie und wo, der kann mich gerne anschreiben und bekommt sämtliche Files für das Spiel verfügbar gemacht.
Hey, I'm from Karlsruhe, and that offer sounds quite attractive. Maybe I'll visit your server the other day.
Besides, I've created a German Disco Skype Chat, over a year ago. Today we count already over 60 german speaking players. So if you like, I can add you there, and you can do some shameless advertising.
Ein paar erweiternde Infos:
Bei /restart gibt es 1Million Credits für jeden, die Materialkosten für Player Bases sind halbiert, nach wievor keine Rollenspielregeln, weitere modifizierungen kommen bald.
(11-01-2012, 05:30 PM)OnkelDom Wrote: Die Serveradresse ist 46.163.107.227 , der Port 2800 (am besten benutzt ihr den Discovery Launchpad)
Ich bin Niederländer (Heerlen), so mein Deutsch wirt leider nicht sein was du gewöhnt bist.
Existiert der Server immer noch?
Und wie macht man das mit Launchpad? Ich benütze es nur da ich dan ein grosseren Schirm habe. Ich hab es versucht durch '-s46.163.107.227' and die Command Zeile zu zu fügen aber das hat leider nicht funktioniert.